bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Christie, Agatha

Das Geheimnis von Greenshore Garden

ein Hercule-Poirot-Krimi

4.2

Die Sensation: ein neu entdeckter Hercule-Poirot-Krimi Für ihr Sommerfest haben sich die Bewohner vo ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Sedgwick, Marcus

Weiße Krähe

3.6

Als Rebecca in den Küstenort Winterfold kommt, ahnt sie nicht, was sich dort vor einem Jahrhundert a ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Gaarder, Jostein

Hallo, ist da jemand?

Hörspiel für Kinder

3.2

Es ist Nacht. Joakims Eltern sind im Krankenhaus, weil seine Mutter ein Baby bekommt. Plötzlich jagt ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Heine, Christian Johann Heinrich; Gruppe, Marc

Der fliegende Holländer

Gruselkabinett, Folge 22

4.3

Mit einer Hörspielversion des fliegenden Holländers findet nun auch der Themenkreis rund um die Geis ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar