bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Trinder, Laura; Read, Benjamin

Emily und die geheime Nachtpost

5.0

Spannend, schaurig, frech Gegen Mitternacht in London passiert es: Ein seltsamer Brief flattert ins  ...

Im Bestand seit: 05.01.2023

Verfügbar

Michaelis, Antonia

Ein Stern strahlt um die Welt

Kinder feiern Weihnachten auf der ganzen Welt

4.8

Es ist eine besondere Nacht, damals wie heute, hier bei uns und in der ganzen Welt. In Island etwa g ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Ensslin, Doreen

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Hörbuch mit viel Musik

4.7

Lucas ist schon ungeduldig. Wie wird es im Kindergarten sein? Denn er ist ja jetzt schon ein großer  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar