bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Beeken, Claire

Mein Körper, mein Feind

Wie jahrelanger Missbrauch mich in die Magersucht trieb

5.0

Als ihr Großvater sie missbraucht, ist für Claire nichts mehr so wie vorher. Ih ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Verfügbar

Harper, Beverley

Im letzten Schein der Sterne

Roman

4.4

Schottland, 1871: Weil er fälschlicherweise eines schrecklichen Verbrechens verdächtigt wird, ist Ro ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Harper, Beverley

Sonne über dunklem Land

Roman

4.3

1945 kehren zwei Männer aus dem Krieg nach Zululand, Südafrika, zurück. Sie haben nichts gemeinsam:  ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Harper, Beverley

Sturm über verschlungenen Pfaden

Roman

4.4

Eine spannende, dramatische Familiensaga verwoben mit der Faszination Afrikas.  ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Harper, Beverley

Heller Mond in schwarzer Nacht

Roman

4.0

In einer luxuriösen Safari-Lodge im Etoscha Nationalpark erwarten Hotelangestellte und Ranger die le ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

McGregor, Elizabeth

Ein sizilianischer Sommer

Roman

3.5

Gerade als der Schriftsteller Nick erste Erfolge feiert, erfährt seine Frau Zeph, dass ihr Mann sie  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Fforde, Katie

Sommerküsse voller Sehnsucht

Roman

4.3

Wenn's um die großen Gefühle anderer geht, hat Hochzeitsplanerin Sarah alles im Griff. Was ihre eige ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Halpin, Brendan

Was von dir bleibt

Roman

4.2

'Und?' Brianna mag es nicht, wenn ihr Vater mit bedeutungsvoller Stimme diese Frage stellt. Damit sc ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Low, Shari

Und immer war's der Mann fürs Leben

Roman

3.8

Es gab so vieles, was ich damals gern gewusst hätte. Zum Beispiel dass das mit mir und Tom Cruise ni ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar