bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

Thriller – Der SPIEGEL-Bestseller: Das Spannungsphänomen des Jahres

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Sedgwick, Marcus

Sieben Monde

3.3

Von Romantik bis Mystery über Grauen und Suspense Eric und Merle lernen sich auf der abg ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Bowler, Tim

ESCAPE - Zeig keine Angst!

3.8

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Blade hat noch einmal Glück gehabt: Bex‘ Gang versteckt ih ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

ESCAPE - Lauf, so weit du kannst!

3.6

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Nur um Haaresbreite entkommt Blade dem Anschlag auf sein L ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Bodoc, Liliana

Der afrikanische Spiegel

3.0

'Ein Mensch ist nur so groß wie sein Herz.' Ein Netz fällt über die kleine Atima Imaoma, als sie mit ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Senzai, N.H.

Flucht im Mondlicht

Eine Geschichte aus Afghanistan

4.4

Fadis Familie träumt von einem neuen Leben in Kalifornien. Doch die Flucht aus Afghanistan wird zum  ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar