bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Paris, Helen Frances

Das Fundbüro der verlorenen Träume

Roman

3.4

Wer nichts sucht, kann auch nichts finden Seit dem bitteren Verlust, der ihr Leben erschütterte, hat ...

Im Bestand seit: 29.05.2022

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Nemesis

Thriller

3.9

Teil 4 der Cupido-Reihe. Ein Blitz in einem Kreis, eingebrannt in die Haut der Toten: Als Staatsanwä ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Verfügbar

Haig, Matt

Wie man die Zeit anhält

Roman

4.1

Wenn Liebe die Zeit besiegt Seit kurzem lebt Tom Hazard wieder in London, wo er die faszinierende Ca ...

Im Bestand seit: 26.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Lewycka, Marina

Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog

Roman

3.2

Nachbarn kommen und gehen. Mr. Sidebottom bleibt. Berthold Sidebottom, arbeitsloser Schauspieler in  ...

Im Bestand seit: 23.01.2018

Verfügbar

Green, John

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

4.3

Die 16-jährige Aza Holmes hatte ganz sicher nicht vor, sich an der Suche nach dem verschwundenen Mil ...

Im Bestand seit: 15.12.2017

Verfügbar

Savit, Gavriel

Anna und der Schwalbenmann

4.1

»Menschen sind die größte Hoffnung des Menschen, zu überleben.«Krakau, 1939. Anna ist noch ein Kind, ...

Im Bestand seit: 31.03.2016

Verfügbar

Haig, Matt

Ich und die Menschen

Roman

4.3

Ein Roman »mit einem ganz großen Herzen« Daily Express In einer regnerischen Freitagnacht wird Andre ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

4.4

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Slaughter, Karin

Dreh dich nicht um

Thriller

4.2

Jeffrey Tolliver und Sara Linton in ihrem dritten Fall Es ist schon ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Read, Cornelia

Der Junge, den niemand sah

Kriminalroman

3.2

"Düster, leidenschaftlich, anrührend" Tana French New York, ein schwüler Nachmittag im September. Ma ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Read, Cornelia

Der Junge, den niemand sah

Kriminalroman

3.3

"Düster, leidenschaftlich, anrührend" Tana French New York, ein schwüler Nachmittag im September. Ma ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"

Argon-Hörbuch

4.5

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Drei ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Roman

4.2

Flower Power meets Börsencrash Serge und Clara haben kaum Gemeinsamkeiten. Doch die  ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

3.7

Serge, 28, hat ein Problem. Gerade macht er mit illegalen Zockereien an der Londoner Börse einen Hau ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar