bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2

4.7

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgeg ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon ; 1

4.6

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein L ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Die Weisheit des Feuers

4.7

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Varden, Elfen und Zwerge brauch ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Das Erbe der Macht

Band 4

4.7

Das lang ersehnte, grandiose Finale der Eragon-Saga  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Das Erbe der Macht

4.6

Der sensationelle Abschluss von Christopher Paolinis Weltbestseller "Eragon" - tauch ein in Alagaësi ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024