bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Nevis, Ben

Monster in Rocky Beach

Die drei ??? Kids ; 44

4.0

Der Strahl der Taschenlampe erfasste ein braunes Wesen. Den drei ??? fuhr der Schreck in alle Gliede ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Blanck, Ulf

Duell der Ritter

Die drei ??? Kids ; 43

4.3

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024