bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

3.5

Witzig, frech, tiefgründig - wie eine Autorin, ein eigenwilliger Mops und eine Botanikerin Freundsch ...

Im Bestand seit: 09.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 16.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Im Bestand seit: 16.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Parker, Dorothy

New Yorker Geschichten

3.5

Treffsicher und bitterböse - wunderbar! Die Erzähl ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Leise rieselt ... - Das etwas andere Weihnachten

mit Texten von Elke Heidenreich und Tönen von Manfred Schoof und Mike Herting

3.3

Wenn er wieder leise rieselt, der Schnee, und das Christkind vor der Tür steht, kann nicht jeder das ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar