bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Stohner, Anu

Robert und die Ritter. Das Burggespenst

Robert und Tim (und Wuschel!) landen wieder in der Ritterzeit. Diesmal treibt ein Gespenst sein Unwe ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

Roman

3.8

Eine der charmantesten, lustigsten und traurigsten Liebesgeschichten, die Sie je lesen werden! Die 2 ...

Im Bestand seit: 26.06.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 29.04.2016

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Go for It! Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

Roman

4.1

Jetzt im Taschenbuch Die Lehrer auf der Royal Drama School sind schon einen Zacken speziell: Der abg ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Wombats und wilde Kerle

4.0

Endlich sind die Karlssons wieder da! Als die vier Karlssons in den Osterferien wieder auf Tante Fri ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.3

Eine Direktorin, die plötzlich nach Spanien auswandern will, dunkle Gestalten, die nachts den Schulh ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)

3.5

Nicht unterkriegen lassen! Unerschrocken macht ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Spukgestalten und Spione

4.4

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Stohner, Anu

Ach du krümeliger Pfefferkuchen

Weihnachten bei den Poneleits

4.3

Chaos unterm Weihnachtsbaum In der Küche bereiten Mama und Lisa das Essen vor. Im Wohnzimmer schmück ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar