bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Ennever, Neil; Nusch, Martin; Ditter, Christian

Vorstadtkrokodile 2 - Die coolste Bande ist zurück

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

5.0

Der Kinderbuchklassiker geht weiter!Die Vorstadtkrokodile sind wieder da - und schon sind sie zwieli ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Grün, Max ¬von der¬

Vorstadtkrokodile

das Original-Hörspiel zum Kinofilm

4.0

Eine zeitlose Geschichte über Freundschaft, Mut und Vertrauen. Hannes (Nick Romeo Reimann), der bei  ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024