bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Alexander, Lloyd

Taran - Die Prinzessin von Llyr

4.0

Prinzessin Eilonwy hat Taran auf all seinen gefährlichen Abenteuern begleitet. Nun muss sie selbst z ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Alexander, Lloyd

Taran - Der Spiegel von Llunet

4.2

Taran hat viele Abenteuer bestanden, aber das Schwerste steht ihm noch bevor: die Suche nach sich se ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Alexander, Lloyd

Taran - Der Fürst des Todes

4.0

Dyrnwyns Schwert, die mächtigste Waffe ganz Prydains, ist in die Klauen des dunklen Arawn gelangt. N ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Alexander, Lloyd

Taran - Der schwarze Kessel

4.0

Friede herrscht in Caer Dalben, doch im Rest von Prydain erwacht das Böse zu neuem Leben. Die Armee  ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Alexander, Lloyd

Taran - Das Buch der Drei

3.4

Taran träumt von Abenteuern, doch das Leben eines Hilfsschweinehirten ist eher selten aufregend - bi ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024