bibload. Alle Titel zu Verlag, Argon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

3.6

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tablet ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Verlag, Argon

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Deathbook"

Argon-Hörbuch

4.2

Andreas kann nicht glauben, dass seine 15-jährige Nichte Kathi sich das Leben genommen hat - und sch ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Verlag, Argon

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

4.0

New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Frei ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

3.9

Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, w ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Blath, Martin; Verlag, Argon; Herbst, Elke

Nana Spier und Oliver Rohrbeck lesen Martin Blath, Elke Herbst "Wohnst du schon oder lachst du noch?"

die witzigsten Immobilienanzeigen

1.7

'Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von Immobilienanz ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Gawlich, Cathlen; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und der große Zauberwettbewerb"

Argon-Hörbuch

4.5

Bella Donner hat sie endlich gefunden: ihre Für-immer-Familie - auch wenn die nur aus Lilith besteht ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Hübschmann, Ulrike; Noethen, Ulrich

Ulrike Hübschmann und Ulrich Noethen lesen Tanja Kinkel "Im Schatten der Königin"

Argon-Hörbuch

3.9

Als die junge Amy Robsart am 8. September 1560 tot aufgefunden wird, ist ganz England überzeugt, den ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar