bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Oelze, Anselm

Wallace

5.0

Frühjahr 1858: Ein Brief des Artensammlers Alfred Russel Wallace verlässt die Gewürzinsel Ternate ge ...

Im Bestand seit: 27.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Simsion, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar