bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes

Tödliche Geheimnisse

4.0

In Oxford ermittelt der junge Sherlock Holmes in einem gruseligen Fall! Der 7. Fall des jungen Meist ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Dahl, Michael

Batman - Abenteuer aus Gotham City

Argon-Hörbuch

4.3

Wieder einmal wird Gotham City von diabolischen Verbrechern heimgesucht: dem albtraumauslösenden Sca ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Schmitt, Petra Maria; Dreller, Christian

Warum ist die Banane krumm?

Geschichten für neugierige Kinder

4.9

Die 16 lustigen und spannenden Geschichten auf diesem Hörbuch geben verblüffende Antworten auf brenn ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar