bibload. Alle Titel zu Moreno, Ulrike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Druart, Ruth

Ein neuer Morgen für Samuel

Roman

4.8

Paris, 1944: Sarah und David befinden sich im Lager Drancy. Gerüchte über Todes ...

Im Bestand seit: 11.11.2021

Verfügbar

Douglas, Donna

Die Nightingale Schwestern

Aufbruch in ein neues Leben. Roman

4.3

London, 1914. Als drei junge Frauen ihre Ausbildung am Lon ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Douglas, Donna

Die Schwestern aus der Steeple Street

Rivalinnen wider Willen. Roman

3.6

Yorkshire, 1926. Die junge Gemeindeschwester Agnes Sherida ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Douglas, Donna

Die Schwestern aus der Steeple Street

Ein neuer Anfang. Roman

4.6

Yorkshire, 1925. Als ein folgenschwerer Fehler ihre Träume ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

James, Erica

Tee mit Mrs Dallimore

Roman

4.0

Lizzie hatte schon immer das Talent, das Unglück magisch anzuziehen. Aber diesmal hat sie den Vogel  ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Crownover, Jay

In seinem Herzen

Roman

4.1

IN SEINEM HERZEN WAR NUR PLATZ FÜR VERZWEIFLUNG - BIS SIE KAM ... Cora Lewis sieht aus wie eine Mis ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Verfügbar

Monroe, Lucy

Unter dem Drachenmond

Roman

4.2

Die schottischen Highlands im 12. Jahrhundert: Als Kind musste Ciara mit ansehen, wie der Drachenwan ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Hill, Sandra

Die Verführung des Wikingers

Roman

3.9

Männer! Elende Idioten! Vor allem diese Wikinger! Prinzessin Drifa schäumt vor Wut, als sie erfährt, ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Feehan, Christine

Gefangene der Flammen

Roman

4.1

Lebendig begraben in den Tiefen eines Vulkans: Seit Jahrhunderten gibt es für den Karpatianer Dax ni ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Alexander, Victoria

Eine Braut zu Weihnachten

Roman

3.8

Sir Sebastian Hadley-Attwater will bis Weihnachten unbedingt heiraten - und hat schon die perfekte K ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Feehan, Christine

Träume der Dunkelheit

Erzählungen

3.5

Jede Nacht sieht sie sein Gesicht, hört sie seine Stimme. Als Sara dem Mann aus ihren Träumen endlic ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Feehan, Christine

Fluch der Nacht

Roman

3.9

Der Karpatianer Nicolas De La Cruz möchte nur noch eines: seiner Existenz ein Ende bereiten, denn er ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

DeHart, Robyn

Zauberhafte Versuchung

Roman

3.2

Die Legende um die Büchse der Pandora übte seit jeher eine große Anziehungskraft auf die schöne, abe ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Putney, Mary Jo

Im Zauberbann der Liebe

Roman

4.3

Als Jack bei einem Reitunfall schwer verunglückt, bewahrt die magisch begabte Abigail ihn vor dem si ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Miles, Cindy

Der Geist der Liebe

Roman

4.3

Eigentlich soll Allie Geister aus Odin's Thumb Pub vertreiben. Aber schon bald fühlt sie sich zu des ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Monroe, Lucy

Lockruf des Mondes

Roman

4.3

Stark, selbstbewusst, ein wahrer Beschützer: Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglich ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar