bibload. Alle Titel zu Keil, Britta

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Carter, Rachel E.

Magic Academy - Die Prüfung

Die Fortsetzung der Romantasy Bestseller-Serie

4.5

Traue niemals einem Prinzen …Nach dem harten Prüfungsjahr an der Akademie darf Ryiah die Ausbildung  ...

Im Bestand seit: 01.12.2019

Verfügbar

Marr, Shirley

Manche Mädchen rächen sich

3.9

Eigentlich hat die sechzehnjährige Eliza alles, was man sich wünschen kann: Als Mädchen aus reichem  ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Keil, Britta

Milas Lied

2.9

Ich hätte sie beschützen müssen. Ich habe sie losgelassen. Ich habe sie verraten. Ich habe sie verlo ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Keil, Britta

Zwei Sommer

3.4

Marie will nicht mehr in Olli verliebt sein. Isa will, dass Olli nur noch in sie verliebt ist. Am En ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar