bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Krabbenbrot und Seemannstod

Ein Ostfriesenkrimi

3.7

Im Hafen von Neuharlingersiel schwimmt der Chef der Krabbenschälfabrik - mausetot. Für die Ermittler ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

5.0

Niedlich war gestern, jetzt kommen die Gängsterpferde!  ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Matisek, Marie

Nackt unter Krabben (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)

Ein Küsten-Roman

5.0

Schachmatt im Watt Als Falk den Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, fre ...

Im Bestand seit: 10.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Christie, Agatha

Weihnachten mit Agatha Christie

Drei Krimis

4.1

Wohlige Spannung in der Weihnachtszeit mit Poirot und Co.Weihnachtliche Spannung mit Poirot & Co.: O ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Pfeil, Eric

Sleep well in your Bettgestell

Die besten TV-Sprüche im O-Ton

Eine abenteuerliche Reise in die Welt der TV-Sprüche.  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar