bibload. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 461-480 von 608


Rehberg, Krinke

SYLTKRIMI Dünengrab (Nordseekrimi 1)

Hauptkommissarin Bente Brodersen ermittelt mit friesischer Sturheit auf Deutschlands nördlichster In ...

Im Bestand seit: 19.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bernson, Marit

Die Beziehungsvereinbarung (ungekürzt)

Heiraten? Lieber nicht! Maja ist überzeugt davon, dass man Beziehungen befristen und gewisse Dinge i ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Andrews, Alexandra

Die Assistentin

Psychothriller

Florence Darrow, angestellt bei einem großen New Yorker Verlag, würde alles darum geben, mit ihren e ...

Im Bestand seit: 10.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Spice

4.0

achdem der Typ, der ihr bei den Reparaturen ihres zukünftigen Foodtrucks helfen soll, spurlos versch ...

Im Bestand seit: 20.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

1.0

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner und ihre Familie. Naja, bis auf  ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Berg, Eric

Die Blankenburgs

Die Blankenburgs – eine mächtige Dynastie, eine dramatische Geschichte. Grandiose Unterhaltung von B ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Verfügbar

Um sich aus einer beruflichen und privaten Sackgasse in ihrer süddeutschen Heimatstadt zu befreien,  ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Fisher, Nicole

With you through the night (ungekürzt)

Roman

Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständi ...

Im Bestand seit: 05.01.2023

Verfügbar

Herr, Christina

Dem Vermissten auf der Spur - Die Strandspürnasen, Band 6 (ungekürzt)

In Strandvoort ist wieder einiges los: Albert zieht um und Henk Vermeulen, der grummelige Gemischtwa ...

Im Bestand seit: 24.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Linni von Links ; [2]

Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin! Als ihre Klasse das Theaters ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Overbeck, Maja

Zwei Wochen & Alles

Liebesroman

'Sein Blick ließ sie vergessen, dass es kompliziert war. Dass sie die Stunden, die noch vor ihnen la ...

Im Bestand seit: 24.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Düwel, Franca

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer ; [5]

3.0

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Young, Pippa

Reitstunden auf Ponyhof Apfelblüte & Der erste Ausritt auf Ponyhof Apfelblüte

4.0

Marie hat ihre erste Reitstunde auf dem Ponyhof Apfelblüte. Lena und Hannah zeigen ihr alles. Marie  ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Jacobi, Charlotte

Das Haus der Perlen – Schimmern der Hoffnung (Perlen-Saga 1)

Berauschend, glänzend, unnachahmbar – die neue Saga vo ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Hanke, Kathrin; Plähn, Dirk

Mein Leben als Tatortreiniger: Schmutzige Geschichten

Als einer der ersten überhaupt in Deutschland beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit dem, womit  ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Mattel

Thomas und seine Freunde - 5-Minuten-Geschichten: Gutenachtgeschichten

In diesem Band warten zwölf liebenswerte 5-Minuten-Geschichten rund um Thomas und seine Freunde dara ...

Im Bestand seit: 24.01.2023

Verfügbar

Jahn, Klara

Die Farbe des Nordwinds

Wenn die Suche nach der Heimat zur Suche nach dir selbst wird  ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Lea, Jess

Ein ganz (un)gewöhnlicher Todesfall

Bess Campbell will im australischen Küstenstädtchen Port Bannir noch einmal ganz neu anfangen. In ih ...

Im Bestand seit: 15.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Simon, Teresa

Die Frauen der Rosenvilla

4.0

Im Garten der Villa verbirgt sich ihr Geheimnis ...  ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024