bibload. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 781-787 von 787


Christie, Agatha

Die Mausefalle

In die FALLE GETAPPT!Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröff ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Fjell, Jan-Erik

Nachtjagd (Gjemsel – Anton Brekke 6)

Eine grausame Mordserie in Norwegen, ein Gefängnisinsasse kurz vor der Hinrichtung und ein verhängni ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Berndorf, Jacques

Die Raffkes (Kriminalroman aus der Eifel)

Mitten in Berlin explodiert eine Bombe. Was bleibt, sind zwei gescheiterte Existenzen und der Skanda ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Rubio, Dannie

Mila

heute liebst du, morgen bist du tot

Mila Haase ist mit ihren 26 Jahren noch ein ziemlicher Kindskopf und versucht verzweifelt, das Drama ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Lubitsch, Nika

Tot im Strandkorb 24 (ungekürzt)

Wer ist die Tote im Strandkorb 24? Der neue Zahlenkrimi von Bestsellerautorin Nika Lubitsch Als Laur ...

Im Bestand seit: 22.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Jutta Maria Herrmann, Jutta Maria

Stirb, Schwesterlein (ungekürzt)

Mein Name ist Nele. Ich fürchte, ich habe meine Schwester getötet. Doch lasst mich von vorne beginn ...

Im Bestand seit: 22.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Stoke, Rebekah

Das Instrument (ungekürzt)

In einer Kleinstadt in Louisiana ereignet sich eine furchtbare Tragödie: Der Vater von Odette Scarb ...

Im Bestand seit: 22.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024