bibload. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 21-30 von 30


Maas, Sarah

Wenn das Dunkel erwacht

Crescent City ; 1

Magie, Musik und tödliche Gefahren: Die junge Bryce Quinlan, halb Fae und halb Mensch, genießt die V ...

Im Bestand seit: 11.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Hearne, Kevin

Tinte & Siegel

Die Chronik des Siegelmagiers 1

»Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu rett ...

Im Bestand seit: 01.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Grimm, Romana

Witch Boy - Stadt der Geister

- Paranormaler Jugendroman - Für den sechzehnjährigen Seth Morgan ist es nicht leicht, im Schatten s ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Grimm, Romana

Witch Boy - Stadt der Hexen

- Paranormaler Jugendroman - Mit knapper Not hat es der junge Hexer Seth Morgan geschafft, die magis ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Grimm, Romana

Der Mann im Nebel

Eddy Michaels ist Handwerker und noch neu im kleinen Städtchen Southshore Town nahe der kanadischen  ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Anders, Ingo S.

Projekt Rhein

Eine Kurzdystopie

Deutschland, 2050, mit knapp über vierzig Grad einer der kühleren Sommertage. Leonidas liegt im Scha ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Müller-Braun, Dana

Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe

Acht Reiche, sieben Todsünden und nur eine Wahrheit  ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Grimbert, Pierre

Die Götter - Das Schicksal von Ji

Die Götter 4 - Roman

4.8

Das atemberaubende Finale der französischen Erfolgssaga  ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Verfügbar

Ellis, Bret Easton

American Psycho

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Ink, Fred

In dunklen Ecken

Abgründige Geschichten

Neun abgründige Geschichten, die Sie das Fürchten lehren! Eine alternde Diva, die alles tun würde, u ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024