bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-28 von 28


Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Charlie + Leo

4.4

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Maciel, Amanda

Das wirst du bereuen

3.9

Emma ist tot, und alle sind überzeugt, dass Sara schuld daran ist. Zusammen mit ihrer besten Freundi ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Höpfner, Anna S.

Das Lächeln der Leere

4.0

„Und wenn du innen schon total zerbrochen bist.“  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Haar, Jaap ter

Behalt das Leben lieb

Roman

4.5

Durch einen Unfall erblindet der 13-jährige Beer. Kann er zusammen mit seiner Familie die Probleme b ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Ghulam, Nadia; Rotger, Agnès

Das Geheimnis meines Turbans

Als Junge verkleidet unter den Taliban - Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2022

3.8

Als Junge verkleidet unter den TalibanUnter dem dunklen Turban leitet ein Junge mit vom Bombenangrif ...

Im Bestand seit: 10.09.2022

Verfügbar

Endemann, Helen

Todesstreifen

4.2

Es ist 1985. Du lebst in Ost-Berlin, in der DDR. Und du hast eine Masse Ärger am Hals, weil du mal w ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar