bibload. Alle Titel zu Till, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Till, Jochen

Luzifer junior (Band 11) - Campingtrip nach Hölland

Erlebe, wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den 'Laden' einmal übernehmen. Da sei ...

Im Bestand seit: 05.01.2023

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Auf die Ohren!

4.6

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband. Er fiebert seit Wochen dem ersten großen Auftritt entgegen ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Sonnenschein oder wie mir das Leben den Tag versaute

3.1

David Sonnenschein weiß genau, wie der letzte Schultag seines Lebens auszusehen hat. Eine Abschlussp ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Till, Jochen

Charlie + Leo

4.4

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar