bibload. Nebel über dem Fluss

Seitenbereiche:

Nebel über dem Fluss

Nebel über dem Fluss

Kriminalroman

Autor*in: Harvey, John

Reihe: Charlie Resnick

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Tut, was er sagt ...  »Ich will endlich wissen, was los ist!« Gegen Nachmittag kann Dana es Nancys Vater nicht mehr länger verheimlichen: Ihre Mitbewohnerin ist nach der Weihnachtsfeier spurlos verschwunden. Hat Gary James etwas damit zu tun, der die junge Sachbearbeiterin tags zuvor im Wohnungsamt bedroht hat? Charlie Resnicks Instinkt lässt ihn an Garys Täterschaft zweifeln. Nicht zuletzt, weil der Detective Inspector Nancy als Letzter gesehen und beobachtet hat, dass sie von einem dunklen Wagen erwartet wurde. Er gehört Robin Hidden – den Nancy kurz zuvor verlassen hat. Wenn die Frau binnen 48 Stunden nicht gefunden wird, ist sie wahrscheinlich tot. Doch dann bekommt er eine Kassette zugeschickt: »Ich bin es, Nancy. Wenn ihr mich wiedersehen wollt, dann tut, was er sagt ...« 
Autor(en) Information:
John Harvey 1938 in London geboren, wurde durch seine Drehbücher für britische Krimiserien bekannt. Für seine Krimis, Erzählungen und Lyrik erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt den Diamond Dagger für sein Lebensweg. Bei dtv sind seine berühmten Serien um Frank Elder, Charlie Resnick und das Ermittlerduo Will Grayson und Helen Walter erschienen. 

Titel: Nebel über dem Fluss

Reihe: Charlie Resnick

Autor*in: Harvey, John

Übersetzer*in: Sandberg-Ciletti, Mechtild

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423403085

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 432 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: