bibload. Echo der Hoffnung

Seitenbereiche:

Echo der Hoffnung

Echo der Hoffnung

Roman

Autor*in: Gabaldon, Diana

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 1268 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Feder ist mächtiger als das Schwert Outlander 7: Der siebte Band der legendären Highland-Saga! 1777 - der Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten steht fast bevor.Nur Claire und ihr Mann Jamie wissen, wie er ausgehen wird. Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, doch er will mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen. Dafür braucht er seine Druckerpresse, und die steht immer noch in Edinburgh. Während es in den Straßen der Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite. Dort scheint seine Tochter Brianna, die im Jahr 1979 lebt, in Sicherheit. Doch mysteriöse Zwischenfälle lassen sie begreifen, dass in den Highlands gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Eltern ins Licht der Gegenwart drängen ...
Autor(en) Information:
Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.

Titel: Echo der Hoffnung

Autor*in: Gabaldon, Diana

Übersetzer*in: Schnell, Barbara

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641029944

Schlagwort: USA, Unabhängigkeitsbewegung, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
115
Durchschnittliche Bewertung: