bibload. Das Erbe des Blutes

Seitenbereiche:

Das Erbe des Blutes

Das Erbe des Blutes

Roman

Autor*in: Waddell, Dan

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Nichts ist je vergeben und nichts vergessen … Als die Leiche eines Mannes auf einem Londoner Friedhof gefunden wird, ahnen DCI Grant Foster und seine Kollegin Heather Jenkins nicht, wie weit sie die Suche nach dem Mörder in die Vergangenheit führen wird. Immer mehr Opfer fallen einem geheimnisvollen Killer zum Opfer, doch was die Ermordeten verbindet, ist unklar. Bis Nigel Barnes, ein Spezialist für Ahnenforschung, erkennt, dass die Spur ins Jahr 1879 zurückreicht. Damals hatte der »Kensington Killer« London in Angst und Schrecken versetzt … Eine Mordserie in London führt zurück in das Jahr 1879.
Autor(en) Information:
Dan Waddell ist Journalist und Autor. Er schreibt über Medien und Populärkultur und hat bereits zehn Sachbücher verfasst, darunter den britischen Bestseller „Who Do You Think You Are“, das Begleitbuch zu einer populären Fernsehserie der BBC zum Thema Ahnenforschung. Dan Waddel lebt in London, „Das Erbe des Blutes“ ist sein erster Roman.

Titel: Das Erbe des Blutes

Autor*in: Waddell, Dan

Übersetzer*in: Kramer, Stephanie

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641044305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 625 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: