bibload. Fehlfunktion

Seitenbereiche:

Fehlfunktion

Fehlfunktion

Warum Frischhaltefolie nie gerade abreißt und andere Alltagsärgernisse

Autor*in: Lischka, Konrad

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 167 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Neues aus der SPIEGEL ONLINE-Redaktion: die beliebte Kolumne jetzt in Buchform Die dümmste Technik lauert im Haushalt. Versteckte Einschaltknöpfe, verwirrende Bedienungsanleitungen, verrückte Automaten. Es nervt: Die Feststelltaste zwingt zu permanenter Großschreibung, Handy-Tasten leuchten, aber die Tasten der TV-Bedienung nicht, jede Digitalkamera will ein eigenes USB-Kabel, Aufzüge halten bei jedem sinnlosen Zwischenstopp und: Jedes Staubsauger-Modell braucht seine eigene Beutelsorte. SPIEGEL ONLINE-Redakteur Konrad Lischka beschreibt die größten Alltagsärgernisse mit technischen Geräten und gibt dem verzweifelten Verbraucher praktische Entspannungs-Tipps dazu. „Fehlfunktion“: Konrad Lischka beschreibt die größten Alltagsärgernisse mit technischen Geräten.
Autor(en) Information:
Konrad Lischka, Jahrgang 1979, hat eine Ausbildung zum Redakteur an der Deutschen Journalistenschule absolviert. Er arbeitete für die Süddeutsche Zeitung und die Frankfurter Rundschau, seine Artikel über IT-Themen erschienen in der Computerzeitschrift c't und der Neuen Zürcher Zeitung und er war Redaktionsleiter und Chefredakteur des Literaturmagazins Bücher. Seit 2007 berichtet er als Netzwelt-Redakteur in seiner Kolumne „Fehlfunktion“ auf SPIEGEL ONLINE täglich über Technik und ihre Tücken.

Titel: Fehlfunktion

Autor*in: Lischka, Konrad

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641052287

Schlagwort: Beispielsammlung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: