bibload. Simon Jäger liest Andreas Winkelmann Deathbook

Seitenbereiche:

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Deathbook"

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Deathbook"

Argon-Hörbuch

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 445 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Andreas kann nicht glauben, dass seine 15-jährige Nichte Kathi sich das Leben genommen hat - und schon gar nicht auf diese Weise. Auch ihre Klassenlehrerin hat ihre Zweifel. Aber sie weiß, dass Kathi sich in ihren letzten Wochen für den Tod interessierte. Sehr sogar. Kathis Freundinnen zeigen Andreas morbide Filmchen, die sie mit ihrem Handy gefilmt hat, und bald findet er heraus, dass Kathi Mitglied in einem Forum war, das sich Deathbook nennt. Darin tummeln sich Tausende, die Videos sehen wollen, in denen Menschen bedroht werden. Sterben. Doch wer Mitglied im Deathbook wird, muss zahlen ...
Autor(en) Information:
Andreas Winkelmann, geboren 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Mit seinen abgründigen Thrillern eroberte er die Bestsellerlisten. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus bei Bremen.

Titel: Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Deathbook"

Reihe: Argon-Hörbuch

Sprecher: Jäger, Simon

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 435 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: