bibload. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 90


Herbst, Christoph Maria; Krappweis, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Krappweis "Mara und der Feuerbringer"

Argon-Hörbuch

4.4

Maras Mutter umarmt in Flatterklamotten Bäume und hält sich für eine Hexe. Mara selber verliert sich ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Chaos, Dr. Josephine

Cathlen Gawlich liest Dr. Josephine Chaos "Bis die Ärztin kommt"

Liebe, Leidenschaft und andere Notfälle

4.1

Klinikalltag zwischen Bettgeflüster und Blasensprung Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert F ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Kremser, Stefanie

Anna Thalbach liest Stefanie Kremser "Der Tag, an dem ich fliegen lernte"

4.0

Luisa hat ihr Leben dem beherzten Einsatz von Rugbyspieler Fergus zu verdanken. Er rettet sie kurz n ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

Kupperberg, Paul

Superman - Abenteuer aus Metropolis

Argon-Hörbuch

3.0

Wenn Sonnengeneratoren explodieren, riesige Kampfroboter durch die Straßen randalieren oder Weltraum ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Superman - Die spannendsten Abenteuer

3.7

Metropolis und das nahe gelegene Örtchen Swan Valley werden von drei gefährlichen Superschurken heim ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Batman - Abenteuer aus Gotham City

Argon-Hörbuch

4.3

Wieder einmal wird Gotham City von diabolischen Verbrechern heimgesucht: dem albtraumauslösenden Sca ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Das glühende Grab

Argon-Hörbuch

4.1

Auf den isländischen Westmännerinseln werden bei Ausgrabungen drei Leichen und ein abgetrennter Kopf ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Marx liest Gillian Flynn "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

4.0

'Babydoll' steht auf ihrem Bein. 'Petticoat' auf ihrer linken Hüfte. 'Böse' findet sich ganz in der  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Grimm, Brüder

Prinzessinnen

Märchenbox

5.0

Die schönsten Prinzessinnenmärchen, versammelt in einer Box: Allerleirauh Die Gänsemagd Die Prinzess ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Storm, Theodor

Die schönsten deutschen Märchen

Märchenbox

4.8

Wunderschöne deutsche Märchen als Hörbuch - versammelt in einer Box. Ludwig Bechstein: Das tapfere S ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Sternschanze

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Raether, Till

Boris Aljinovic liest Till Raether "Treibland"

Argon-Hörbuch

4.0

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff 'Große Freiheit' ein. An Bord: ein toter Passagier - v ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

Seltmann, Ingeborg

Ulrike Möckel liest Ingeborg Seltmann "Mehr Zeit mit Horst"

Argon-Hörbuch

3.8

'Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Mein Mann Horst ist Lehrer und geht bald  ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Napp, Daniel

Volker Niederfahrenhorst liest Daniel Napp "Die Schnüffelnasen"

Schnüffelnasen an Bord / Schnüffelnasen auf Schatzsuche / Manege frei für die Schnüffelnasen

4.0

Hubertus, Hund mit Fleischwurstneurose, und sein wuseliger Floh Pock sind ein detektivisches Meister ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Felsenfest

Alpenkrimi

4.2

Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Geschichten vom schönen Scheitern

3.9

Scheitern kann so schön sein... Joggen und Nichtrauchen, Wachbleiben und Haare färben, Sex und Gesch ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024