bibload. Theraband

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Theraband
 
 
das 8-Minuten-Workout
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833860737
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
79 S.
Dateigröße:
7 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Es gibt keine Ausrede mehr! Schon mit dem Vorgängertitel "Das 8-Minuten-Muskel-Workout" sparen bereits viele motivierte Leser Zeit beim Sport. Nun trifft das erfolgreiche Konzept auf das seit langem bewährte Theraband. Das erfolgreiche "Mini-Gerät" ist preiswert, einfach zu verstauen und fast überall einsetzbar - perfekt für den Alltag. Die Intensität des Trainings wird individuell durch die Spannung des Bands angepasst, weshalb sich das Workout für alle Fitnesslevels eignet und besonders gelenkschonend ist. Auf einen Theorieteil, der erklärt wie besonders effektiv trainiert werden kann, folgt die Praxis. In drei Stufen wird die Fitness aufgebaut und gesteigert. Stufe 1 schafft die Basis, Stufe 2 lässt an Problemzonen arbeiten und Stufe 3 sorgt schließlich für mehr Abwechslung. Mit einem Selbsttest lassen sich das anfängliche Fitness-Niveau und der individuelle Fortschritt überprüfen. Außerdem online zum Streamen: allen Übungen und die sechs effektivsten Workout-Zirkeln zum Mitturnen!
 

Autor(en) Information:

Thorsten Tschirner ist einer der erfolgreichsten Gesundheits- und Fitnessautoren im deutschsprachigen Raum. Er hat Sport und Journalistik studiert, mehr als 15 Jahre Erfahrungen im Fitness- und Gesundheitsbereich gesammelt und im Laufe seiner Karriere alle wesentlichen Facetten dieser Themen als Experte betreut. Zunächst als Trainer und Personal Trainer, später als Manager von Fitness- und Spa-Anlagen im Premium-Segment. Heute bringt er seine Erfahrungen als Autor, Berater und Mitglied der Geschäftsführung im Tourismus- und Gesundheitsbereich ein. Thorsten Tschirner vermittelt klar strukturierte, lebensnahe Konzepte, die motivieren und erfolgreich umsetzbar sind.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen