bibload. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Heck, Dorothée

Die stillen Wasser von Amberley

4.0

Die Aufklärung eines Mordes war nicht das Ziel der Journalistin Julia, als sie nach England reist, u ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Kretz, Ingrid

Die Rose von Florenz

3.9

Venedig 1563: Die 15-jährige Bianca Cappello, Tochter einer angesehenen Adelsfamilie, wird schwanger ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Klassen, Julie

Das Geheimnis der Apothekerin

4.2

In der Apotheke ihres Vaters ist Lilly Haswell glücklich, ist ihr doch jedes Kraut und jede Medizin  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Sabel, Rolf D.

Der Pompeji-Papyrus

Roman

3.6

Er wollte nichts Böses. Nur ein wenig Sightseeing in Italien. Ein Kölner Pfarrer kauft eine alte Sch ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Gibran, Khalil

Im Garten des Propheten

4.0

Der Prophet kehrt heim Nach seiner zwölfjährigen Reise kehrt Almustafa, der Prophet, in seine Heimat ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar