bibload. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 84


Cutler, Tom

Ein Mann. Ein Genie

Geld, Glück und Erfolg in 15 Minuten

1.0

Sind Männer Genies? Zumindest brauchen sie von nun an nicht mehr als 15 Minuten, um eins zu werden.  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

West, Nathanael

Der Tag der Heuschrecke

Roman

2.6

Wiederentdeckung eines US-amerikanischen KultautorsHollywood: nirgends gedeihen Illusionen prächtige ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Bergner, Ben

Das Leben ist eine Windmühle

Neues von Frau Antje ihrer Familie

3.6

In seinen erotischen Wunschträumen hatte sich Gabriel das Eheleben in Holland völlig anders vorgeste ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Bock, Thilo

Dichter als Goethe

Heiligenlegenden und Geschichten aus Spaß

3.0

Det is Berlin! (Oder janz woanders.) Thilo Bock war nie auf einer Baumschule, er hat weder mit einer ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten

3.9

Ihren Schrebergarten mussten Wladimir Kaminer und seine Familie wegen "spontaner Vegetation" aufgebe ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Vetter, Gabriel

Vive la Résidence!

Slam Poetry live

3.6

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Lippe, Jürgen; Sonnenberg, Gaby

Der Krankentröster

3.7

Vom Lachen zum Weinen und wieder zurückWas tröstet einen Menschen, wenn er zwischen Hoffen und Bange ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Heufer-Umlauf, Klaas; Böhmermann, Jan

Förderschulklassenfahrt

das pädagogisch wertvolle Eventhörspiel

2.9

Mit ihrem 65-minütigen Eventhörspiel 'Förderschulklassenfahrt' nehmen Fernsehstar und Entertainmentg ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Goldt, Max

Chloroformierte Vierzehnjährige im Tweed-Kostüm

3.4

»Wozu Max Goldt lesen, wenn man ihn hören kann?« NDR Kultur In diesem Sinne hören Si ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Blath, Martin; Verlag, Argon; Herbst, Elke

Nana Spier und Oliver Rohrbeck lesen Martin Blath, Elke Herbst "Wohnst du schon oder lachst du noch?"

die witzigsten Immobilienanzeigen

1.7

'Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von Immobilienanz ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Nachtsheim, Henni

Dollbohrer!

Robinson, Moby Dick, Frankenstein und andere Klassiker ziemlich neu erzählt

3.0

Klassiker der Weltliteratur im Hessischen Gewand!Erbarmen! Den Hessen verdankt die Welt nicht nur Go ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Der Mann im Mond

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Herbst, Christoph Maria

Ein Traum von einem Schiff

eine Art Roman

3.3

'Sie spielen doch hier mit aufm Schiff, nä?' 'Ja.' 'Und wer sind Sie? In äscht, mein' isch.' 'Ähm, H ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Mahlers Zeit

Roman

3.8

Eines Nachts macht der Physiker David Mahler im Traum eine merkwürdige Entdecku ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Mittermeier, Michael

Achtung Baby!

3.9

"... aber wenn es dich dann einmal anlächelt ..."  ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Nebe, Volkmar; Pingel, Ralf

Träum weiter, Mann

Roman

3.0

'Wir sind mehr als nur Männer - wir sind Rivalen!' Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält si ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Muh!"

3.6

Von einer Kuh, die auszog, das Glück zu finden. Lolle gehört zu den Kühen, die sich vom Leben etwas  ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar