bibload. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.121-1.140 von 1.254


Grant, Michael

Gone 2: Hunger

4.3

EINE WELT OHNE ERWACHSENE. IN DER FREUNDE SICH BEKRIEGEN. WEIL DER HUNGER STÄRKER IST ALS JEDES AND ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

De Quidt, Jeremy

Finsterherz

3.8

Als Zauberlehrling Mathias nach dem Tod seines Meisters eine mysteriöse Papierrolle an sich nimmt, a ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Büttner, Olaf

Filmriss

4.1

»Das Leben ist öde genug", meint Frieda. "Warum nicht ein bisschen Spaß haben? Andere kiffen sich di ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Rhue, Morton

Die Welle: Bericht über einen Unterrichtsversuch, der zu weit ging. (Ein Buch, das vor rechter Propaganda und blindem Gehorsam warnt)

4.3

Der Jugendbuchbestseller zum Thema Rechtsextremismus, Faschismus und Nationalsozialismus Wie entst ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 3: Die Rettung

4.7

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 2: Die Wanderschaft

4.7

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Blazon, Nina

Die Königsmalerin

4.2

Bei der Hochzeitsfeier von König Philipp und Isabel de Valois tanzt sie den ersten Tanz: Sofonisba A ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Finn, Thomas

Die letzte Flamme

die Chroniken der Nebelkriege ; 3

4.7

Der Erzmagus musterte Kai mit kalten Augen: 'Ich kenne da noch einen anderen Teil der Prophezeiung - ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Till, Jochen

Charlie + Leo

4.4

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Singer, Theresia; Wakonigg, Daniela

Der Regenwald

Erforschung eines Paradieses

4.0

Die Regenwälder sind die letzten Paradiese unserer Erde bei deren Anblick uns der Atem stockt. Der t ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight - Tochter der Dämmerung

Roman

4.3

Zerrissen zwischen Liebe und Treue Biancas Vampir-Natur drängt immer mehr a ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Dewi, Torsten

Das Erbe der Nibelungen

Roman

4.3

Der Mythos lebt weiter Ein Jahrhundert ist vergang ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Glover, Sandra

Gefährlich nah

3.9

Sie läuft davon – doch die Vergangenheit holt sie ein.Alles ist neu: die Schule, das Haus, die Klass ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lieb, Josh

Ich bin ein Genie und unsagbar böse

3.6

Oliver Watson ist zwölf, und sein IQ entspricht in etwa dem der gegrillten Sandwiches, die seine Mut ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Rutkoski, Marie

Die Kronos Geheimnisse - Das magische Schwert

4.7

Das großartige Abenteuer geht weiter - Band 2 des fantastischen BestellersObwohl es Petra gelungen w ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Giles, Gail

Das wirst du nie mehr los

4.6

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe ... Der 16-jährige Wade führt das 'p ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Nuyen, Jenny-Mai

Magierlicht

Sturmjäger von Aradon, Bd. 2

4.2

Er ist ihre Liebe, sie ist sein Tod Im Lebendigen Land tobt ein magischer Krieg ungeahnten Ausmaßes  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Troisi, Licia

Drachenschwester - Thubans Vermächtnis

4.0

Wenn der Drache in ihr erwacht, ist eine neue Heldin geborenJede Nacht träumt die 13-jährige Sofia v ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kate, Lauren

Engelsnacht

4.1

Die aufregende, süchtig machende Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte.Lucinda Price ist 17  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Canavan, Trudi

Sonea 1

Die Hüterin - Roman

4.5

Die Rückkehr der schwarzen MagierinTrudi Canavan kehrt dorthin zurück, wo ihr Aufsehen erregender Er ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar