bibload. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 98


Harper, Beverley

Heller Mond in schwarzer Nacht

Roman

4.0

In einer luxuriösen Safari-Lodge im Etoscha Nationalpark erwarten Hotelangestellte und Ranger die le ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Tabucchi, Antonio

Reisen und andere Reisen

3.1

Antonio Tabucchi nimmt uns mit in jene ferne und faszinierende Länder, die wir aus seinen Romanen ke ...

Im Bestand seit: 29.04.2016

Verfügbar

Laurain, Antoine

Der Hut des Präsidenten

Roman

4.4

Die große Liebe finden, ein meisterhaftes Parfüm kreieren, der Chef des eigenen Chefs werden: Wer tr ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Feuerbach, Diana

Die Reise des Guy Nicholas Green

Roman

3.5

`Ich brauchte Geld, er brauchte Begleitung.´ Der südafrikanische Weltenbummler Guy Nicholas Green sc ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Drei nach Norden

Roman

2.8

Schwedischer wird´s nicht Mitten in der Nacht brechen Greta, Cassady und der Halbe Belgier nach Schw ...

Im Bestand seit: 16.04.2015

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Kremser, Stefanie

Anna Thalbach liest Stefanie Kremser "Der Tag, an dem ich fliegen lernte"

4.0

Luisa hat ihr Leben dem beherzten Einsatz von Rugbyspieler Fergus zu verdanken. Er rettet sie kurz n ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman

4.3

Eat, pray, love für den bewegten Mann. Die 50 lieg ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Praxenthaler, Matthias

Froschschenkel auf Kraut

Roman ; [eine Reise ans Ende der deutsch-französischen Freundschaft]

3.0

Eine Reise ans Ende der deutsch-französischen Freundschaft Jonas, Mitte 30, hat eine Mission: Auf se ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Rushdie, Salman

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

4.3

»Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überha ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Boyle, T.C.

Wassermusik

Roman

4.2

Als Boyles "Wassermusik" 1981 erschien und noch niemand den merkwürdigen Namen Coraghessan aussprech ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Gordon, Noah

Der Medicus von Saragossa

Roman

4.3

Im Jahre 1492 hat die Inquisition Spanien fest im Griff. Per Edikt wird verkündet, dass alle Juden d ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Gordon, Noah

Der Katalane

Roman

4.2

Mit der Kraft des spanischen WeinsNachdem er Zeuge eines kaltblütigen Mordes wurde, versteckt sich J ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Carr, Amelia

Ein kleines Stück vom Himmel nur

Roman

4.4

Nancy richtete das Flugzeug aus und fuhr die Landeklappen aus. Sie würde es schaffen. Sie würde land ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Fünf Wochen im Ballon

4.0

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Tieck, Ludwig

Der getreue Eckart

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Cervantes Saavedra, Miguel ˜deœ

Der sinnreiche Junker Don Quijote von der Mancha

zweites Buch

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Cervantes Saavedra, Miguel ˜deœ

Der sinnreiche Junker Don Quijote von der Mancha

erstes Buch

4.5

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Goldberg, Jordan; Simonson, Louise

Batman - Gotham Knight, Folge 2

Krieg

2.0

Zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden tobt ein unerbittlicher Krieg und die beiden Detectives ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar