bibload. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.461-1.480 von 1.490


Glattauer, Daniel

Gut gegen Nordwind

4.6

"Schreiben Sie mir, Emmi. Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Ko ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Velden, Marie

Lilienrupfer

Roman

3.7

Undine Busch ist eine patente junge Frau, doch mit der Liebe will es nicht so recht klappen. Bis ein ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Rai, Edgar

Nächsten Sommer

Roman

4.2

Was ist das Leben? Eine Wundertüte? Eine Losbude mit zu vielen Nieten? Kleines Drama oder großes Kin ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Vanderbilt, Gloria

Die Bienenkönigin

Roman einer Begierde

2.2

Sie hatte Affären mit Frank Sinatra und Marlon Brando. Truman Capote modellierte nach ihrem Vorbild  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Suche impotenten Mann fürs Leben

3.1

Per Annonce sucht Carmen einen »impotenten Mann fürs Leben« - und landet damit einen Knüller. Doch k ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Ticket ins Paradies

3.7

Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen - zusammen mit An ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Kawakami, Hiromi

Der Himmel ist blau, die Erde weiss

eine Liebesgeschichte ; ungekürzte Lesung

3.7

Frei, aber einsam. So verbringt die Enddreißigerin Tsukiko regelmäßig ihre Abende, bis sie in einer  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Thome, Stephan

Grenzgang

3.9

Grenzgang ist das furiose Debüt eines jungen Autors, der von Anfang an aufs Ganze geht: Spannungsrei ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Loebnau, Bibo

Zoe - Sind denn alle netten Männer schwul?!

3.4

Zoe ist charmant, cool, witzig, unabhängig, attraktiv, anspruchsvoll - und immer noch auf der Suche  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Weins, Michael

Delfinarium

3.1

Martin heißt eigentlich Daniel. Er soll auf Susann Windgassen aufpassen. Nach einem Unfall spricht s ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Geiger, Arno

Alles über Sally

Roman

3.7

Alfred und Sally sind schon reichlich lange verheiratet. Das Leben geht seinen Gang, allzu ruhig, we ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Gaarder, Jostein

Die Frau mit dem roten Tuch

Roman

3.4

Ein dramatisches Ereignis bringt eine Liebe zum Scheitern. 30 Jahre später trifft sich das ehemalige ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Schami, Rafik

Das Geheimnis des Kalligraphen

Roman

3.9

Damaskus, um 1950: Nura wird verheiratet. Ihren Mann, den berühmten Kalligraphen Hamid Farsi, lernt  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bläsing, Rolf

Der Halbmarathon-Mann

4.2

Männer brauchen eine Traumfrau. Konkurrenz. Wettkampf. Und: einen Plan! Rimbach verliebt sich in Jul ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Müller, Elke; Kerkeling, Hape; Colagrossi, Angelo

Amore und so'n Quatsch

von Angelo Colagrossi, Hans Peter Kerkeling & Elke Müller

3.8

Wer sucht sie nicht, die große Liebe? Dem einen fällt sie vor die Füße, andere müssen lange, beschwe ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kleist, Heinrich ¬von¬

Heinrich von Kleist - Die Verlobung in St. Domingo

3.8

Die schwarze Sucht der Seele nannte Kleist das Misstrauen, das sich in der Liebesgeschichte zwischen ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar