bibload. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Blum, Gabriele; McCann, Colum

Gabriele Blum und Wolfram Koch lesen Colum McCann "Transatlantik"

Argon-Edition

3.2

1845: Der ehemalige Sklave Frederick Douglass reist durch das von Hungersnot gepeinigte Irland, um f ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Arbeit und Struktur

4.3

'Dann Telefonat mit einem mir unbekannten, älteren Mann in Westdeutschland. Noch am Tag der Histolog ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Hosseini, Khaled

Maja Schöne und Boris Aljinovic lesen Khaled Hosseini "Traumsammler"

Argon-Edition

4.4

Abdullah ist zehn und liebt seine kleine Schwester Pari über alles. Die beiden leben in den erhabene ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Verlag, Argon

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

4.0

New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Frei ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Walser, Martin

Das dreizehnte Kapitel

3.0

'Auf einer illustren Festveranstaltung im Schloss Bellevue wird ein Professor für Molekularbiologie  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Menasse, Eva

Quasikristalle

[Argon-Edition]

3.9

In dreizehn Kapitel zerlegt Eva Menasse die Biografie einer Frau in ihre unterschiedlichen Aspekte,  ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar