bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gregg, Stefanie

Die Hoffnung der Nebelkinder

Roman

3.0

Morgen sind wir uns wieder nah.München, 1985: Als Lilith Robert kennenlernt, weiß sie: Er ist die Li ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Gregg, Stefanie

Die Stunde der Nebelkinder

Roman

3.2

Ein erster, letzter Tanz mit dir. München, 1947: Helene wächst zwischen den Trümmern auf, die ihr Zu ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Gregg, Stefanie

Nebelkinder

Roman

4.0

Zwischen uns ein ganzes Leben. München, 1945. Zusammen mit ihrer Mutter Käthe ist Ana aus Breslau ge ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Schenke, Paul; Gregg, Stefanie

Blutvilla

Kriminalroman

3.6

Die Millionärin Johanna Krogmann wird erschlagen in ihrer Villa nahe Kiel aufgefunden. Feinde hatte  ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Verfügbar