bibload. Alle Titel zu Probst, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Probst, Peter

Ich habe Schleyer nicht entführt

Endlich achtzehn! Peter Gillitzer hat riesige Erwartungen an die neue Freiheit. Aber schon seine har ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Probst, Peter

Im Namen des Kreuzes

Schwarz ermittelt – Kriminalroman

4.3

Liebe deinen Nächsten - aber nicht zu sehr Nach dem tragischen Selbstmord des jungen Priesteramtskan ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Probst, Peter

Personenschaden

Schwarz ermittelt – Kriminalroman

4.1

Der Lokführer im Visier eines Wahnsinnigen Nachdem Lokführer Klaus Engler einen jungen Mann überfahr ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Probst, Peter

Blinde Flecken

Schwarz ermittelt Kriminalroman

4.0

Eine Amokfahrt mit tödlichen Folgen.Ein Häftling, der sich in eine tickende Zeitbombe verwandelt.Ent ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar