bibload. Alle Titel zu Brooks, Kevin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Brooks, Kevin

Deathland Dogs

Roman

1.5

Pünktlich zum 60. Geburtstag: Das neue Meisterwerk von Kevin Brooks Die Deathlands. Eine öde Wüste,  ...

Im Bestand seit: 01.05.2019

Verfügbar

Brooks, Kevin

Born Scared

Thriller

3.5

Kannst du deine Angst besiegen? Elliot hat Angst – vor allem im Leben. Das Einzige, was seine Angst  ...

Im Bestand seit: 02.01.2018

Verfügbar

Brooks, Kevin

Gefangen im Nichts

Kriminalroman

3.3

Der 3. Fall für Privatdetektiv John Craine Jamaal wurde brutal misshandelt und mit 22 Messerstichen  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Brooks, Kevin

iBoy

Roman

4.2

Der vernetzte Superheld Was tust du, wenn du alle Macht der Welt hast? Wenn du alles weißt und alles ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Brooks, Kevin

Schlafende Geister

Kriminalroman

4.3

John Craine ist Privatdetektiv und nie uber die grausame Ermordung seiner Ehefrau vor 17 Jahren hinw ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

Roman

3.6

Deutscher Jugendliteraturpreis 2009 »Der Tod Ihrer Schwester war ein Versehen«, sagte er nebenhin. » ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

Candy

Roman

4.3

»Diese ergreifende Geschichte bietet keine einfachen Lösungen an, doch ihre implizite, mit Bedacht i ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

Black Rabbit Summer

Roman

3.8

Flirrend, fesselnd, intensiv. Nach dem Ende der Schulzeit trifft sich Petes alte Clique, um ein letz ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

Being

Roman

3.7

Atemberaubend spannend Als Robert Smith, 17 Jahre alt, nach einer Magenspiegelung aus der Narkose er ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

Killing God

Roman

3.9

»Ein mutiges, außergewöhnliches Buch.« Sunday Times Die 15-jährige Dawn will nur eins: Gott töten. D ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

Martyn Pig

4.1

Martyn Pig ist 14 Jahre alt und liebt Krimis. Sein Vater ist ein Säufer, den er schon immer gehasst  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar