bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Goosen, Frank

Frank Goosen über The Beatles

3.3

Frank Goosen über The Beatles. Dass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun.  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Sommerfest"

4.2

Onkel Hermann, der seit dem Tod von Stefans Eltern in Bochum die Stellung hielt, ist gestorben, und  ...

Im Bestand seit: 19.04.2012

Verfügbar

Goosen, Frank; Schneider, Helge; Malmsheimer, Jochen

KULT.Ruhr

das Beste aus dem Ruhrgebiet

3.9

Die Großmeister der Ruhrgebietssprache gibt es nun als "Best of 2010" gebündelt auf einer Kompilatio ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Goosen, Frank

Radio Heimat

Geschichten von zuhause

4.2

Erfrischend ehrlich, wahrhaft komisch, entwaffnend sentimental - Frank Goosens geschichtensattes Hoh ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar