bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter (Band 8)

4.8

Noch nie waren Charlie Bone und seine Freunde in größerer Gefahr. Der finstere Schattenlord will ihr ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das magische Schwert (Band 6)

4.7

Charlie Bone ist mal wieder in Schwierigkeiten. Ein äußerst widerlicher Schüler klebt wie ein Bluteg ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der Schattenlord (Band 7)

4.4

Ein düsteres Gemälde bringt Charlie Bone und seinen Freunden jede Menge Scherereien. Wer in das verh ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Timoken und der Trank der Unsterblichkeit

3.9

Der Trank der Unsterblichkeit und das Netz der letzten Mondspinne - unfassbar wertvoll sind die beid ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar