bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Colfer, Eoin

Hinterher ist man immer tot

3.4

Daniel McEvoy hat ein Problem. Der Mob ist hinter ihm her. Die Polizei auch. Dabei will der Exsoldat ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman 1)

4.4

Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der s ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Verschwörung

4.5

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Geheimcode

4.6

Dem eigenen Vater das Leben gerettet zu haben, wäre für jeden Grund zum Feiern. Als Artemis Fowl sen ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Colfer, Eoin

Der Tod ist ein bleibender Schaden

3.5

Es hätte alles so schön werden können. Dan McEvoy, knallharter Türsteher und Exsoldat, hat soeben ne ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex (Ein Artemis-Fowl-Roman 7)

4.4

Artemis leidet an einer seltsamen Krankheit. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Za ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie (Ein Artemis-Fowl-Roman 5)

4.5

Er ist jung, kriminell und genial. Kurzum: Er ist Artemis Fowl. Ein Held, der zur Selbstüberschätzun ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar