bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Dahl, Roald

Matilda

Neu übersetzt von Andreas Steinhöfel

Die zeitlose Kindergeschichte von Roald Dahl, gelesen von Heike Makatsch  ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

4.6

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Hörspiel

4.0

Rico ist ein tiefbegabtes Kind. Deshalb muss er immer ein bisschen länger denken als alle anderen. A ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 2: Rico, Oskar und das Herzgebreche - Das Hörspiel

4.4

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mister Macks Missgeschicke

3.9

Roddy Doyles skurrile Welt – ein unvergleichlicher Lesespaß Mr Mack hat sei ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten

4.7

Mann! Mann! Mann! Rico soll ein Ferientagebuch führen, aber das ist gar nicht so einfach für jemande ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024