bibload. Alle Titel zu Feth, Monika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Feth, Monika

Randvoll mit Glück

5.0

Es gibt Schlimmeres, als in einem Schloss zu wohnen, behauptet Suris Mutter. Doch Suri und ihre Brüd ...

Im Bestand seit: 29.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Feth, Monika

Die blauen und die grauen Tage

4.7

Der Kinderbuch-Klassiker zum Thema Demenzerkrankung!  ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Feth, Monika

Der Bilderwächter - Totenvögel

3.3

Ruben Helmbach ist tot – doch sein Schatten reicht weit ...Die exklusive Vorgeschichte zu Der Bilder ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Feth, Monika

Spiegelschatten

4.3

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörd ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Teufelsengel

4.1

Psychothriller der Extraklasse: brillant erzählt, atemberaubend spannend, mit dichter Atmosphäre und ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Der Sommerfänger

4.4

Ein Muss für jeden Thriller-FanDer Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Feth, Monika

Der Schattengänger

4.2

Ich liebe dich …Ich brauche dich …Ich werde dich kriegen!Jettes Mutter, die Bestsellerautorin Imke T ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar