bibload. Alle Titel zu Kennedy, Elle

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kennedy, Elle

The Mistake – Niemand ist perfekt

Off-Campus 2

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er si ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Kennedy, Elle

The Score – Mitten ins Herz

Off-Campus 3

Heiß und heißer: Im dritten Band der?»Off-Campus«-Reihe?von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Kennedy, Elle

The Deal – Reine Verhandlungssache

Off-Campus 1

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah Wells ist verknallt. Doch währ ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Kennedy, Elle; Bowen, Sarina

Us - Du und ich für immer

4.6

DIE WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG SEINES LEBENS Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eine Seifenbl ...

Im Bestand seit: 27.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kennedy, Elle; Bowen, Sarina

Him - Mit ihm allein

4.6

Jamie und Ryan waren beste Freunde. Die Sommer, die sie gemeinsam im Eishockey-Trainingscamp verbrac ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024