bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dölling, Beate; Laget, Didier

Küsse kennen keine Grenzen

3.7

Aus der Reihe dtv girl »Vielleicht wir kommen ja in eine Bouchon«, flüsterte Louis mir z ...

Im Bestand seit: 09.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Dölling, Beate

Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte

2.9

"Ich bin so froh, dass Ihr mich erlöst habt, Meisterin! Ich werde Euch zu Füßen liegen, Euch jeden W ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Dölling, Beate

Sechste Stunde Dr. Schnarch

[unser geheimes Klassenbuch]

4.7

Schule kann ganz schön langweilig sein, aber nicht für Alex und Emily. Denn die beiden völlig unters ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Ende, Michael; Dölling, Beate

Jim Knopf findets raus

4.7

Weißt du warum Piraten nach Zwiebeln stinken? Jim Knopf hat sich das auch gefragt! Zum Glück kennen  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Dölling, Beate

Wild auf Fußball

4.1

Ella liebt Fußball. Genau wie ihr älterer Bruder Lino. Seit sie denken kann, haben sie zusammen geki ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar