bibload. Alle Titel zu Flegel, Sissi

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Flegel, Sissi

Die Geheimnisse der Sommerfrauen

Der Bestseller über vier Freundinnen und das turbulente Landleben - für alle Fans von Maeve Haran

3.0

Ein Dorf, vier Frauen und jede Menge Abenteuer: Der spritzige Feelgood-Roman »Die Geheimnisse der So ...

Im Bestand seit: 23.08.2017

Verfügbar

Flegel, Sissi

Engelskuss und Weihnachtstraum

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.1

Buch statt Schokolade: der romantische Adventskalender  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Flegel, Sissi

Unterwegs im Viertelestakt

Roman

3.7

"Ich bin dann mal weg" auf Schwäbisch Was für ein Eherettungsplan! Eine Pilgerreise soll die Bezieh ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Flegel, Sissi

Die Liebeslüge

4.5

Vier Mädchen, vier Geheimnisse, eine Freundschaft durch dick und dünn. Auf den ersten Blick könnten  ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Flegel, Sissi

Schneeballflirt und Weihnachtszauber

eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.5

Noch nie war das Warten aufs Christkind romantischer. Bei Katinka wird Weihnachten dieses Jahr ausfa ...

Im Bestand seit: 25.11.2011

Verfügbar

Flegel, Sissi

Wintertraum und Weihnachtskuss

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.7

So witzig, spannend und romantisch war das Warten aufs Christkind noch nie!  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar