bibload. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Levin, Angela

Harry

Gespräche mit einem Prinzen

3.1

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit s ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Lindner, Christian

Schattenjahre

die Rückkehr des politischen Liberalismus

4.2

Absturz und Neubeginn: Christian Lindner schildert die dramatischen Ereignisse, die zum Scheitern de ...

Im Bestand seit: 16.11.2017

Verfügbar

Schramm, Julia

Fifty Shades of Merkel

4.6

Angela Merkel scheint im Berliner Politikbetrieb vor allem eines zu sein: alternativlos. Die größte  ...

Im Bestand seit: 31.03.2016

Verfügbar

Wulff, Christian

Ganz oben Ganz unten

3.2

Am 17. Februar 2012 trat Christian Wulff nach 598 Tagen von seinem Amt als Bundespräsident zurück. O ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Momper, Walter

"Berlin, nun freue dich!"

Mein Herbst 1989

Dass Walter Momper zur Person der Zeitgeschichte wurde, verdankt er dem Zufall: Der Sozialdemokrat w ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Birthler, Marianne

Halbes Land. Ganzes Land. Ganzes Leben

Erinnerungen

4.5

Marianne Birthlers Geschichte ist durch die doppelte Erfahrung des Lebens in der DDR und im wiederve ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

King, Ross

Machiavelli

Philosoph der Macht

Ein faszinierendes Leben in der italienischen Renaissance Machiavelli gilt  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Ruge, Gerd

Unterwegs

Politische Erinnerungen

4.7

Gerd Ruge gilt als Pionier der Auslandsreportage. Seine wichtigsten Stationen als Korrespondent ware ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Gessen, Masha

Der Mann ohne Gesicht

Wladimir Putin

3.9

Das ist neu in Russland: Hunderttausende gehen gegen die gefälschten Wahlen auf die Straße. Ihr Prot ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Bengtsson, Jesper

Ikone der Freiheit

Aung San Suu Kyi. Eine Biographie

4.3

Aung San Suu Kyi - ein Name, der unauflösbar mit dem Schicksal Burmas verbunden ist. Mehr als 15 Jah ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Kufi, Fausia

Nur eine Tochter

Eine Frau verändert Afghanistan

4.3

Ein Leben, bewegender als ein Roman »ES IST NUR EI ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Sturm, Daniel Friedrich

Peer Steinbrück

Biografie

4.2

Wer ist dieser Peer Steinbrück, von dem Altkanzler Helmut Schmidt sagt, die SPD wäre gut beraten, we ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Vogel, Hans-Jochen; Maischberger, Sandra

Wie wollen wir leben?

Was unser Land in Zukunft zusammenhält

3.5

Hans-Jochen Vogel und Sandra Maischberger: Ein Gespräch  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar