bibload. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 200


Hohenhaus, Rolf

Kennst du das Gefühl, wenn du die Haustür zuziehst und den Schlüssel nicht eingesteckt hast?

1000 Situationen, die jeder kennt

3.1

Das Gefühl kenne ich … … wenn man das Gurkenglas nicht aufkriegt und dann kommt jemand und macht es  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Trompetter, Mirko

Das Leben ist ein Baumarkt

Ein Verkäufer erzählt Verbohrtes, Schräges und Behämmertes aus dem Heimwerkerparadies

3.6

"Wo habt ihr denn den Animiermörtel?" Männer lieben Baumärkte. Da wird gekauft, was das Zeug hält, a ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Brauwer, Manfred

Einmal Atlantis und zurück

Comedy-Roman

Ein Geschichtenerzähler verliert seine Freundin und seinen Schäferhund zugleich. Er vermisst beide u ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Clausen, Murmel

Frettnapf

3.8

Von Frettchen, Fortpflanzung und Liebeseifer ... M ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Clausen, Murmel

Frettsack

3.6

Ich will ein Kind von mir Jens Fischer hat keinen Schlag bei den Fr ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Wunn, Andreas

In Brasilien geht`s ohne Textilien

Ein Deutscher in Rio de Janeiro

4.0

Witzige und wahre Geschichten aus dem Sehnsuchtsland Brasilien  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Bokowski, Paul

Hauptsache nichts mit Menschen

3.6

Seinen Humor entfaltet Paul Bokowski mit einer schleichenden Gewalt. Unbarmherzig schält er mit der  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Unfried, Peter

Autorität ist, wenn die Kinder durchgreifen

Wahre Geschichten aus der Familienhölle

3.2

Die aufreibende Suche nach der zeitgemäßen Erziehung Was tun, wenn  ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

2.0

Ein Frühjahrsnachmittag, an dem alles anders wird. Pfister, Held, ist nichts ausser er selbst und do ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Hirngespinste

2.9

Ein junger Schriftsteller versucht verzweifelt, seinen zweiten Roman zu schreiben. Sein Name: Kranic ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Quittkat, Lars

8 Verse für ein Halleluja

Ein schräger Kirchenroman

3.7

Der Pastor als Hirte - das kennen wir! Was ist aber, wenn unter den Schäfchen auch Wölfe sind? Davon ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Sarek, Stephan

Das Truthuhnparadies

4.0

Endlich raus aus Paderborn! Maria ist frisch in Berlin. Als erstes stößt sie auf ihren neuen Nachbar ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Münk, Katharina

Die Eisläuferin

Roman

3.8

»Liebes, da ist übrigens etwas, das du wissen musst: Du bist Regierungschefin.« Während ihrer Urlaub ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Borowiak, Simon

Du sollst eventuell nicht töten

Eine rabenschwarze Komödie

3.4

Wie verwandelt man einen verpfuschten Totschlag in einen perfekten Mord?Neues Heim, neues Glück? Als ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Sharpe, Tom

Henry haut ab

Roman

3.4

Der herrlich witzige Henry Wilt ist zurück Henry Wilt hat es gründlich satt ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Duffy, Erin

Allein mit dem Teufel

Roman

3.6

Der Teufel trägt nicht mehr Prada, sondern er arbeitet an der Wall Street A ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

4.1

Alle Jahre wieder: Terror unterm Tannenbaum Weihnachten steht vor d ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

Roman

3.6

Weihnachten steht vor der Tür. Doch diesmal ist für Johannes Siebenschön alles anders. Seine Mutter  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar