bibload. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 200


Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

Roman

3.4

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Schumacher, Lutz

Eigentlich wollte ich doch nur einen Toaster

Bin ich zu blöd, oder liegt's an der Technik?

3.7

»Senk ju vor se Betriebsanleitung!« Es gab Zeiten, in denen war ein ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Irving, John

Das Hotel New Hampshire

4.1

Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewal ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin Garantiert gemüsefrei illustriert von Nathalie Brink

3.4

Das Leben ist zu kurz, um brav zu sein - ein tierisches Lesevergnügen für alle Hundeliebhaber!  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Engin, Osman

Getürkte Weihnacht

Geschichten von Don Osman

2.9

Was für eine Bescherung! Der Vorzeige-Einwanderer Osman hat beschlossen, nun auch noch wie die "Eing ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Mein Gott, Wanda

Roman

4.3

Wanda hat gerade ihren Teeladen verkauft und freut sich auf eine Australienreise in attraktiver Herr ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

3.8

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen!  ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Rich, Simon

Feinde

Roman

4.0

Eine bitterböse Satire über alles, was man mit Geld kaufen kann. Und die zwei bis drei Ausnahmen  ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Nink, Stefan

Donnerstags im Fetten Hecht

Roman

4.3

Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger  ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Wilson, Kevin

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Roman

2.8

Eine ziemlich verrückte Familie – ein herrlich verrücktes Buch Unge ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Eilenberger, Wolfram

Kanada kann mich mal

Von einem, der mit seinen Kindern in die Ferne zog

2.8

Und täglich grüßt der Familienwahnsinn Was untersc ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Neuendorf, Robert

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet

und andere großartige Beichten

3.0

Elitesoldaten gestehen, dass sie Angst im Dunkeln haben, nachdem sie einen Horrorfilm gesehen haben, ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Werner, Michael-André

Ansichten eines Klaus

Roman

3.1

Großstadtgroove und Pärchenblues. Alexander und Ilka sind ein Paar, das seine Umgebung viel Nerven k ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Fry, Stephen

Das Nilpferd

Roman

2.9

Ted Wallace - ein alternder Säufer, geschiedener Lüstling, intellektuelles Lästermaul - ist als Reze ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Boltz, Tim

Weichei

Roman

3.6

Macho werden ist nicht schwer, Macho sein dagegen sehr  ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Beldt, Paul

Wollmann widersetzt sich

Roman

2.6

Lasst Bernd in Ruhe! »Seit sieben Wochen zelte ich ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Fry, Stephen

Geschichte machen

Roman

3.8

Was wäre geschehen, wenn Hitler nie gelebt hätte? ... diese Frage treibt den jungen Cambridge-Histor ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Fry, Stephen

Paperweight

literarische Snacks

2.5

Die Gedanken sind 'fry'. Stephen Frys Radio- und Zeitungsbeiträge sind berühmt-berüchtigt. Er und se ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Fry, Stephen

Der Lügner

Roman

2.5

Der fünfzehnjährige Schüler Adrian Healey ist ein durchaus sympathischer Taugenichts, der sich am li ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind…". -

Axel Prahl und Jan Josef Liefers lesen Mark Twain

4.3

Eine Hommage an Mark Twain: Er war ein Kritiker des American Way of Life und sehnte sich doch Zeit s ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar