bibload. Alle Titel zu Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Petrovic, Sarah

MIXtipp Baby- und Kleinkinder-Rezepte

Kochen mit dem Thermomix TM5 und TM31

3.0

Mixt du schon? Du möchtest dein Baby von Anfang an gesund ernähren? Dabei soll es natürlich alle Nä ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Wieland, Laura

MIXtipp Vegane Rezepte

Kochen mit dem Thermomix TM5 und TM31

3.0

Ethisch, vielfältig und bunt - die vegane Küche ist so entdeckungslustig und international wie kaum  ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Martin-Gonzales, Maria del Carmen

MIXtipp Mediterrane Rezepte

Kochen mit dem Thermomix TM5 und TM31

3.5

KOCHST DU NOCH ODER MIXT DU SCHON? Kastilianische Cremesuppe, Vitello Tonnato, Gyros Kefalonia oder  ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Langwasser, Dr. Maria

Leitfaden vegetarische Ernährung

2.6

"Nein danke, ich bin Vegetarier!" Die Anzahl von spöttischen, mitleidigen oder einfach nur verwunder ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Abnehmen ohne Diät

2.6

'Abnehmen ohne Diät - das ist doch gar nicht möglich!' Diese Meinung vertreten viele Menschen. Dabe ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Dumas, Alexandre

Die Eiserne Maske

3.4

Der beliebte und äußerst erfolgreiche Roman von Dumas: Die Eiserne Maske. Hier werden der Kapitän de ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Vegan rockt! Das Backbuch

4.4

Vollwertige Backrezepte für die vegane Küche. Leckere Kuchen, Torten und Plätzchen ohne tierische Zu ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Dumas, Alexandre

Der Graf von Monte Christo

4.4

Der französische Seefahrer Edmond Dantes wird mit 19 Jahren verraten, beraubt und inhaftiert. Vierze ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Frank, Ursula

Lisa und ihre Freunde der Nacht

Das Bonner Märchenbuch für Kinder

5.0

"Es spukt in unserer schönen Stadt, wenn 12 die Uhr geschlagen hat, dann schleichen Riesen durch die ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Schnurbusch, Andreas

Schachtleichen

Mordkommission Köln

3.8

Nach einer Gasexplosion in der Severinstraße stoßen Arbeiter bei der Räumung auf einen unerwarteten  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Lempke, Inge

Pützchens Mord

Mord in Bonn

3.2

Auf Pützchens Markt wird eine ältere Frau ermordet aufgefunden. Bald folgen weitere Morde in Bonn. A ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice's Abenteuer im Wunderland

3.3

Das beliebte und wunderschöne Kinder- und Jugendbuch, das auch Erwachsenenherze erwärmt: jetzt auch  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Edgar Allan Poe

Dieses umfassende Werk enthält viele phantastische Erzählungen, Gedichte und Verse des großen Dichte ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Grimm, Gebrüder

Die Gebrüder Grimm

Grimms Märchen

4.0

Eine wunderschöne Märchensammlung für alle Leseratten und für gemütliche Märchenstunden. Die Zusamme ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Lempke, Inge

Der Teufel in uns

3.8

Als er wieder zu sich kam, hatte er Kopfschmerzen. Manfred hielt den Atem an und lauschte. Er lag e ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Thelen, Gereon A.

Nachts in Kalk

Ein Peter-Merzenich-Krimi

3.4

Köln, im Sommer 1994: Der junge Polizeimeister Peter Merzenich, genannt Pitter, befreit eine Frau au ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Kopisch, August

Die Heinzelmännchen deutsch-englisch

2.5

Wie war zu Köln es doch vordem mit Heinzelmännchen so bequem! How good it was in old Cologne When  ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Lempke, Ingrid

Ein Mord zuviel

Regional-Krimi

3.7

"Als Dr. Horst Schneyder das nächste Mal wach wurde - oder zumindest halbwach -, schien ihm, dass er ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lempke, Inge

Alles hat seinen Preis

Bonn-Krimi

3.7

Als Daniel die Augen aufschlug, fühlte er sich sekundenlang wie in einem bösen Traum. Denn das konnt ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Lempke, Inge

Mörderische Habgier

Regional-Krimi

3.9

Irgendwie schien das Licht im Raum dunkler zu werden ... Gott, sie fiel doch jetzt nicht in Ohnmacht ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar